Grafikdesign Karen Teßmer

Über mich

Grafikdesign Karen Teßmer wurde 2001 gegründet und arbeitet seither mit wachsender Begeisterung, meditativ gelassen und leidenschaftlich schnell.
GUTE IDEEN. STARKE KONZEPTE. FRISCHE GESTALTUNG.

Ich konzipiere und gestaltete Kommunikation. Mein Gestaltungsziel sind klare, individuelle Lösungen. Denn gestaltete Kommunikation muss einfach und verständlich sein, um angenommen zu werden, und sie muss individuell und einzigartig sein, um wahrgenommen zu werden. Meine Leidenschaft ist das Gestalten. Ich zeichne mich durch Kreativität und kurze Reaktionszeiten mit einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis aus.

SEHEN. MERKEN. WIEDERERKENNEN.

Corporate Design » Der Firmenauftritt. Logo. Briefbogen & Co.

Werbung » Reklame. Die Werbemittel & Botschaften.

Grafik » Infografik. Illustration & Co.

Fotografie » Fotos. Bildbearbeitung & Co.

print
branding
web

Clients